BAYERN 3 True Crime - Unter Verdacht
Staffel 7 Episode 21

Das Verhör

Helmuts Hobby sind seltene Insekten. Er sammelt sie und macht liebend gerne Fotos. Für seine Leidenschaft reist er um die ganze Welt. Auf der Suche nach einem seltenen Käfer in der Türkei wird er jedoch plötzlich übermannt und landet in einem Verhörraum. Der Vorwurf, der ihm nun zur Last gelegt wird, erinnert an einen Thriller. Helmut weiß nicht, wie ihm geschieht. ***Contentwarnung: Wir möchten darauf aufmerksam machen, dass dieser Podcast wahre Verbrechen und Kriminalfälle thematisiert und Schilderungen von Gewalt enthält. Das kann für einige von euch belastend sein. Dieser Podcast ist auf keinen Fall für Kinderohren geeignet. ***Podcast-Tipp in dieser Folge "Die Fascho-Jägerin?! - Der Fall Lina E. und seine Folgen": https://www.ardaudiothek.de/sendung/die-fascho-jaegerin-der-fall-lina-e-und-seine-folgen/94838298/

Das Verhör | Bild: BR
30 Min. | 24.11.2023

VON: Jacqueline Belle, Dr. Alexander Stevens

Ausstrahlung am 24.11.2023

Staffel 7