Klassik für Klugscheisser
Staffel 2 Episode 19

Ohrwürmer - Musik, die uns nicht aus dem Kopf geht

Bei aller Tierliebe können wir auf ein Haustier ganz gut verzichten: den Ohrwurm. Weil gegen ihn kein herkömmliches Schädlingsbekämpfungsmittel hilft, sprechen Uli und Laury in der neuen Folge von "Klassik für Klugscheisser” mit dem unangefochtenen Ohrwurm-Kammerjäger Prof. Eckart Altenmüller. Er hat ein paar geniale Hacks gegen akuten Ohrwurmbefall auf Lager und erklärt außerdem, warum Wanderungen in den Bergen den Parasiten zusätzlich triggern. Und als wäre die Folge nicht schon tierisch genug, wird am Ende auch noch eine Katze aus dem Sack gelassen: Es gibt eine aufregende Überraschung für alle treuen Klassik für Klugscheisser-Fans!

Ohrwürmer - Musik, die uns nicht aus dem Kopf geht | Bild: BR
51 Min. | 4.2.2021

VON: Kristin Amme, Judith Rubatscher

Neueste Episoden