Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Verhütung - Hätte hätte Kupferkette

Auch nette Männer haben Syphilis. Klingt hart, ist aber so. Sind wir wirklich aufgeklärt und haben wir die Verhütung, die wirklich am sinnvollsten für uns ist? In der neuen Folge von Freundschaft plus arbeiten sich Corinna und Christin durch die Vielzahl an Möglichkeiten, die uns Frauen heute zur Verfügung stehen. Ähhh richtig uns Frauen. Liegt die Zukunft in der Pille für den Mann und wollen wir das überhaupt? An praktischen Tipps mangelt es uns natürlich auch diesmal nicht. Wie ihr den schnöden Moment der Kondomanwendung überbrückt erfahrt ihr genauso, wie das Empfinden für einen Mann ist, wenn er mit Kondom mit einer Frau schläft.

Verhütung - Hätte hätte Kupferkette  | Bild: BR
40 Min. | 26.8.2020

VON: Corinna Theil und Christin Balogh

Ausstrahlung am 30.8.2020

Neueste Episoden