Freundschaft plus - Liebe, Sex und Beziehungen aller Art

Gute Zeichen, schlechte Zeichen

Sternzeichen sind super. Vorausgesetzt du bist ein Höhlenmensch und das einzige Entertainment ist der Sternenhimmel. Ein paar tausend Jahre später dürfen wir uns aber schon mal die Frage stellen, wie viel Glauben wir diesen vorgefertigten Charakterstudien schenken wollen. In der neuen Folge von Freundschaft plus haben sich eure zwei unbiegsamen Teleskopstangen in kosmische Gefilde bewegt. Lernt "Astro Gepetto" kennen und geht mit uns der Frage nach, warum sich Astrologie gerade (wieder) zum Trend entwickelt. Eine wichtige Erkenntnis können wir schon mit euch teilen: wenn ihr einen Zwilling seht...rennt.

Gute Zeichen, schlechte Zeichen | Bild: BR
29 Min. | 26.1.2022

VON: Corinna Theil, Christin Balogh

Ausstrahlung am 26.1.2022

Neueste Episoden