Ende der Welt - Die tägliche Glosse

Frauen finden Handwerker am attraktivsten

Der "Playboy" hat bei einer Meinungsumfrage herausgefunden, dass Frauen Handwerker am attraktivsten finden. Andere Berufe rangieren dahinter, auch Ingenieure, Anwälte und Polizisten. Nun wissen wir ja schon lange, was passiert, wenn der "Postmann zweimal klingelt" und der Klempner dreimal anreist, aber die Corona-Pandemie hat dem Handwerk offenbar rein erotisch noch deutlich mehr Schub verliehen als ehedem. Während Piloten vorübergehend am Boden bleiben mussten, war der Luftraum über den Hobbykellern bekanntlich total verstopft und so manche Frau verliebte sich beim Tapetenwechsel offenbar nicht nur in abgefahrene Muster, sondern auch in vorgefahrene Anstreicher. Eine Glosse von Peter Jungblut.

Frauen finden Handwerker am attraktivsten | Bild: Dieter Hanitzsch
3 Min. | 11.1.2024

VON: Peter Jungblut

Ausstrahlung am 11.1.2024

Neueste Episoden