Aktuelle Interviews

Michaela Kaniber: "Es kann nicht sein, dass für die schlechte Haushaltspolitik des Bundes, jetzt die Bauern bezahlen sollen"

Die bayerische Landwirtschaftsministerin Michaela Kaniber hat die Bundesregierung scharf kritisiert: "Es kann nicht sein, dass für die schlechte Haushaltspolitik des Bundes, jetzt die Bauern bezahlen sollen." Sie betonte, dass die Lebensmittel in Deutschland im Verhältnis immer noch "sehr, sehr günstig" seien und mahnte: "Wir gehen hier ganz klar von einer Systemrelevanz aus. Wir sparen ja dann auch nicht bei Schulen, bei Pflegekräften"

Michaela Kaniber: "Es kann nicht sein, dass für die schlechte Haushaltspolitik des Bundes, jetzt die Bauern bezahlen sollen" | Bild: Foto: Fabian Sommer/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
7 Min. | 8.1.2024

Neueste Episoden