Aktuelle Interviews

Dr. Christine Allwang: „Es werden von den Patienten und Patientinnen sehr viele verschiedene Körperbeschwerden berichtet“

Die Kurve bei den Coronainfektionen zeigt wieder deutlich nach oben. Auch wenn die meisten Menschen Corona ohne größere Probleme überstehen, können die Langzeitfolgen für Betroffene drastisch sein. "Wenn man in Studien guckt, findet man dort über 200 verschiedene Symptome, die mit Post Covid/ Long Covid in Verbindung gebracht werden", sagte die leitende Oberärztin am Klinikum Rechts der Isar, Dr. Christine Allwang.

Dr. Christine Allwang: „Es werden von den Patienten und Patientinnen sehr viele verschiedene Körperbeschwerden berichtet“ | Bild: picture alliance / imageBROKER | Aron M
8 Min. | 4.12.2023

VON: Christoph Peerenboom

Ausstrahlung am 4.12.2023

Neueste Episoden