Klassik für Klugscheisser

Klassik für Klugscheißer - Alles Walzer!

Alles Walzer? In der allerersten Episode von Klassik für Klugscheisser reden Laury Reichart und Uli Knapp über den absoluten Klassiker der Tänze. Warum er der Techno von damals war, warum er auf keiner Hochzeit fehlen darf und bis heute so gehypt wird und was Billie Eilish damit zu tun hat.

Klassik für Klugscheißer - Alles Walzer! | Bild: BR
39 Min. | 17.2.2020

VON: Amme, Roeb, Oerding, Stosiek

SHOWNOTES

Alles Walzer? In unserer ersten Episode von Klassik für Klugscheisser reden Laury Reichart und Uli Knapp über den absoluten Klassiker der Tänze. Warum er der Techno von damals war, warum er auf keiner Hochzeit fehlen darf und bis heute so gehypt wird und was Billie Eilish damit zu tun hat. Und natürlich wird auch ein kleiner Blick auf den Ball der Bälle, den Wiener Opernball geworfen.

Dazu gibt's Tipps für die besten Hochzeitswalzer und die Musik auch als Playlist auf Spotify: https://open.spotify.com/playlist/79NBoIgnZmSIEgRpIUfKSp?si=c3Y36ANjStW5dhrg_QmXsw

Neueste Episoden