Jetzt Durstlöscher 01099, Gustav & Zachi

Info Dresden hat ein Deutschrap-Kollektiv, das ihr auf dem Schirm haben solltet! Gustav bildet gemeinsam mit seinen Kumpels Paul, Dani und Zachi "01099". Die Jungs haben 2020 schon den BarsAufLevel Contest von 16Bars gewonnen.

Im Namen der Hose Bindungsstile: Wie deine Kindheit deine Beziehung beeinflusst

Sex kann so gut, Sex kann so vieles sein. Aber wie finden wir heraus, was wir wollen, was wir mögen und wie wir es bekommen? Wir müssen drüber reden! Für Ariane Alter und Kevin Ebert gibt es keine doofen Fragen, keine komischen Praktiken oder Tabus.

Stand: 06.04.2024

Coverbild des PULS Podcasts "Im Namen der Hose" mit Ariane Alter und Kevin Ebert | Bild: BR

Wie tickt ihr in Beziehungen? Liebe Hosis, überlegt euch das während der heutigen Folge. Denn Ari und Kevin sprechen mit der Creatorin Johanna Sophie über Bindungsstile. Sie klärt auf ihrem Kanal über die Stile auf: Wie verhalten wir uns in Beziehungen? Was triggert uns und warum? Habe ich Angst, verlassen zu werden? Wann ist man sogar abhängig vom Partner bzw. der Partnerin?

Alles Fragen, die sich Ari und Kevin natürlich auch schon mal gestellt haben. Welchen Bindungsstil sie in Beziehungen pflegen, das wussten sie aber lange nicht. Bis heute. Heute gibt es kein Entkommen: Viel Spaß mit dem großen Im Namen der Hose-Beziehungsstile-Reveal!