Superhelden

Betthupferl-Wochenserie Superhelden

Stand: 11.09.2023

Betthupferlserie "Superhelden" | Bild: colourbox.com; Montage: BR

Papa und ich wollen Superhelden werden. Papa sagt, dafür braucht es vor allem eines: Mut, Entschlossenheit und Köpfchen. Superheld wird man nicht einfach so, das muss man trainieren. Und mit dem Training wachsen auch die Superkräfte. Sagt Papa. Deswegen fahren wir in den Sommerferien auch erst mal nicht weg. Wir bleiben lieber zu Hause und konzentrieren uns auf unser Training: das Erobern magischer Gegenstände. Wir nennen das Superheldenmutproben. Ein paar magische Dinge haben wir schon. Aber wir brauchen noch mehr …

Einige Folgen der Serie findest du hier zum Anhören! Wenn du mehr aktuelle Folgen hören und den Podcast herunterladen willst, dann folge - am besten mit Hilfe deiner Eltern - dem Link in die ARD-Audiothek.

Jederzeit Betthupferl hören!

Alle Folgen des Betthupferls findest du 365 Tage lang zum Nachhören und kostenlosen Herunterladen in der Rubrik "Für Kinder" in der ARD-Audiothek (www.ardaudiothek.de) und überall, wo es Podcasts gibt. Wenn du dir die App der ARD-Audiothek auf dein Smartphone lädst, kannst du dort den Betthupferl-Podcast abonnieren und verpasst keine Folge mehr!

"Superhelden" anhören