Jetzt Ich muss weg BEVN

Info Bei BEVN kommen Pop-Punk-Gitarren und Sad-Boy-Rap zusammen. BEVN hat in Songs wie “Misfit” oder “Ich mus weg” einen klaren Machine Gun Kelly-Vibe, den BEVN auf Deutsch authentisch rüberbringt.


6

Interview // Bonaparte "Vegane Musik und Rückwärtsmusik"

Ein Beitrag von: Christina Wolf

Stand: 30.11.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Tobias Jundt von Bonaparte im Interview beim PULS Festival 2014 | Bild: BR/ Matthias Kestel

Premiere für Bonaparte: Beim PULS Festival spielt die Band von Tobias Jundt ein paar Songs zusammen mit dem Münchner Rundfunkorchester. Im Interview erzählt er, warum dieses Projekt für ihn ein "Seiltanz" ist.


6

Kommentieren

Tino, Montag, 01.Dezember 2014, 02:42 Uhr

1.

Liegts nur an mir oder kommt da nicht Son Lux, sondern Bonaparte? Ist auch cool - aber Son Lux würde ich echt gern sehen!