Inhalte mit dem Schlagwort "interview"

Inhalt filtern

Haiyti | Bild: Tim Brüning zum Artikel Interview mit Haiyti "Ich höre meine Stimme nur noch in Autotune"

Letzten Freitag hat Haiyti ihr neues Album "Montenegro Zero“ veröffentlicht. Wir haben mit der Hamburger Rapperin über ihr Faible für Autotune, das Streben nach Individualität und ihre Fans geredet.

PULS Festival 2017 München | Bild: BR zum Artikel Interview mit Superorganism Die Hype-Band aus London über Gewaltphantasien, Katzen und das WG-Leben

Bunt, poppig und ziemlich verrückt: Superorganism ist die Band der Stunde. Im Interview erzählen Orono und Harry, wie es ist, von Null auf Hundert durchzustarten und warum sie anfangs so ein Geheimnis um ihre Band gemacht haben.

Pressebild von Ebow 2017 | Bild: Magdalena Fischer zum Artikel Interview mit Ebow "Es entspricht nicht mehr unserer Zeit, dass eine Frau übersexualisiert wird"

Wie ist es als Frau im HipHop Biz - das ist meistens die erste Frage, die Ebow in Interviews gestellt bekommt. Wir haben mit ihr trotzdem über das Thema Sexismus gesprochen und gefragt, was sich in der Musikindustrie ändern muss.

Schneeflöckchen | Bild: Fantasy Filmfest zum Artikel Interview // Judith Hoersch aus "Schneeflöckchen“ "Wir haben einen Crowdfunding-Film gemacht, der nach Millionenbudget aussieht“

Der deutsche Crowdfunding-Film "Schneeflöckchen“ ist ein wilder Genremix – voller skurrilem Humor und abgedrehten Wendungen. Wir haben mit der Hauptdarstellerin über die Dreharbeiten zu der Action-Splatter-Komödie gesprochen.

Alice Merton | Bild: Paper Plane Records zum Artikel Alice Merton im Interview "Kein Land der Welt ist meine Heimat"

In Kanada aufgewachsen, in München zur Schule gegangen, in England den Abschluss gemacht: Nach 11 Umzügen in vier Ländern erzählt Alice Merton in ihrem Song "No Roots" aus einem Leben auf Wanderschaft.

Moderat | Bild: Stefanie Rettinger zum Artikel Interview beim PULS Open Air 2017 Warum Moderat erstmal getrennte Wege gehen

Ist das wirklich "the final chapter"? Beim PULS Open Air 2017 haben Moderat ihre vorerst letzte Bayern-Show gespielt. Was die Herren von der Berliner Elektronik-Supergroup mit ihrer freien Zeit anfangen wollen, haben sie PULS verraten.

Dan Croll | Bild: Universal Music zum Artikel Dan Croll im Interview beim PULS Open Air 2017 "Paul McCartney hat sehr oft 'groovy' gesagt"

Dan Croll wurde der Pop nicht nur in die Wiege gelegt - er hat ihn auch studiert. Uns hat er erzählt, warum er trotzdem Respekt vor dem Musikbiz hat, erst spät Beatles-Fan wurde und ein Sticker von Claire auf seinem Gitarrenkoffer klebt.

Burkini Beach | Bild: Bernd Wolfram zum Artikel Interview // Burkini Beach Mit Selbstironie und Pointen gegen den Pathos

Keiner singt derzeit über Depression und Selbstzweifel so smooth wie Rudi Maier a.k.a Burkini Beach. Der 26-jährige Landshuter über sein Album "Supersadness Intl." und warum er auf Singer-Songwriter-Sound privat gar nicht steht.

Polizei in Nürnberg geht gegen Schüler vor | Bild: dpa-Bildfunk zum Artikel Schülerproteste gegen Abschiebung "Und dann fängt auf einmal diese krasse Aggression an."

Theresa*, 22, war unter den SchülerInnen, die gegen die Abschiebung ihres afghanischen Mitschülers Asef N. protestierten. PULS hat sie vom Chaos in Nürnberg erzählt und wie sie das harte Vorgehen der Polizei selbst erlebt hat.

Bonaparte | Bild: Gian Losinger zum Artikel Interview // Bonaparte "Hey, ich bin jetzt hier. Lass uns Zeit verbringen."

Tobias Jundt aka Bonaparte ist ein bisschen Punk, ein bisschen Intellektueller und vor allem: extrem produktiv. Ein Gespräch über sein ruhiges neues Album, nostalgische Schuh-Ticks und warum er so viele Dinge gleichzeititg macht.

1 - 10 von 558

Noch nicht fündig geworden?