8

Eine Zehn-Meter-Reise Fotoreise mit kleinen Spielzeugfiguren

Nicht immer ist es möglich zu reisen. Aber auf Fantasiereisen kann man jederzeit und überall gehen. Dafür braucht es nicht viel - weder viel Zeit, noch viel Gepäck und man muss auch nicht viele Kilometer weit wegfahren, sondern vielleicht nur ein paar Meter laufen - wie unser Vorschlag für eine Fotoreise im eigenen Garten zeigt.

Von: Cornelia Neudert und Simone Wichert

Stand: 02.03.2021

Mach deine eigene Fotoreise!

Jetzt bist du dran! Schnapp dir deine LIeblingsspielfiguren und geh mit ihnen auf eine kleine Reise nach draußen! Was findest Du da? Welche Pfützenmeere? Oder Schneehaufenberge? Strauchurwälder?

Mach Fotos von deinen Männchen in verschiedenen Situationen. Und schick uns die besten! Wir sind schon gespannt auf eure Fotos veröffentlichen die schönsten auf dieser Seite.

Schick uns dein schönstes Bild oder deine schönsten Bilder!

Schick deine Fotos an kinder@br.de. BItte jedoch deine Eltern vorher um Erlaubnis, dass du bei uns mitmachen darfst!

Eure schönsten Fotos

Johannas Spielzeugfigur hat einen Ausflug an den Main-Donau-Kanal gemacht.

Dort sind sie auf Lasses Nilpferd getroffen.

Die Spielzeugfiguren von Antonia und Magdalena freuen sich: "Endlich Urlaub!"


8