02:02 Uhr Jinx Sycco

Jetzt I Want A Love Like This Everything Everything

Info Was da dank Jeremy, Jonathan, Michael und Alex a.k.a. Everything Everything aus Manchester herüberschallt, trifft unmittelbar Hirn und Herz. Mal fragil, mal gehetzt, mal schrill, mal melodisch, aber vor allem eins: oberfett.


8

Trümmer im Portrait Alles oder nichts! Jetzt oder nie!

Stand: 23.07.2014 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Paul, Tammo und Max von Trümmer | Bild: BR

Trümmer brennen - für Musik und Metaebenen. Paul, Tammo und Max schaffen das Kunststück, gnadenlos albern und hemmungslos verkopft zu sein. Ein Ort ist dafür sehr wichtig: Pauls sanierungsgefährdete Wohnung in St. Pauli.


8

Kommentieren