Jetzt Unendlichkeit Ennio

Info Ennio Frankl aus München ist wohl DER nationale Indie-Durchstarter im Jahr 2022. Er hatte seine ersten Konzerte als Support von Provinz und Majan und darf Casper, Paula Hartmann und Jeremias zu seinen Fans zählen.


5

Startrampe live Abschlusskonzert mit Cosby, James Hersey, AnnenMayKantereit

Stand: 23.05.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. AnnenMayKantereit beim Startrampe Abschlusskonzert | Bild: BR

Das große Konzertfinale der 18. Staffel: Cosby, James Hersey und AnnenMayKantereit live im Milla-Club in München! In so einem intimen Rahmen wird man diese Bands nicht mehr so schnell erleben. Und ein Geschenk bekommen sie auch noch.


5

Kommentieren