Jetzt Want You Back Kytes

Info Die Kytes aus München haben auf "Want You Back" (2019) Sehnsuchtsgefühle gepackt. Vielleicht nach einer verflossenen Liebe, vielleicht aber auch nach dem Umherreisen. Denn der Song ist in drei verschiedenen Städten entstanden.


19

PULS Playground Schneeorakel Wie wird der Winter?

Ein Beitrag von: Katharina Heudorfer

Stand: 16.12.2015 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Wetterpropheten orakeln über den Winter | Bild: BR

Wird dieser Winter doch kein Jahrtausendwinter? Wir scharren schon ungeduldig mit den Füßen und haben deswegen drei Wetterpropheten engagiert - die uns mit Bienen, Schnecken und der Königskerze allergrößte Hoffnung machen!


19

Kommentieren

der Klaus, Freitag, 18.Dezember 2015, 10:06 Uhr

2. Schneeprognose

Das selbstbewussten Aussagen der drei Protagonisten sind erstaunlich.
Die Meinung der "Wettermacher", also die von Diplom-Meteorologen fehlt hier allerdings,
denn Fakten und wissenschaftliche Erkenntnisse haben schon so manche "Bauernregel" alt aussehen lassen. :-)

A. Langwieser, Freitag, 18.Dezember 2015, 00:57 Uhr

1. Wettervorhersage per Königskerze usw.

... ich hätte noch einen Tannenzapfen anzubieten - so, wie der in diesem Jahr getrocknet ist, könnte man von grünen Weihnachten ausgehen - das aber mit aller Vorsicht!!!

Im Januar könnte es nach dem Tannenzapfen sogar zu Schneefall kommen - aber um das genau sagen zu können, muss ich erst noch drei Maulwurfshügel untersuchen!

Die sicherste Vorhersage bietet aber meine Kristallkugel - nach der sollte im Mai der Winter zu Ende gehen...

Will nicht jemand ein Kamera Team hier her schicken - die Vorhersage ist doch einmalig und eine Weltneuheit - ????????????????????