0

on3-Lesereihe 2012 Alle Bilder von der Tour

Aus Erfahrung wissen wir: Die on3-Lesereihe hat immer ein paar denkwürdige Momente auf Lager. Für alle, die sich kein Bild vor Ort machen konnten - aber auch für alle anderen - sind hier sämtliche Fotos der aktuellen Tour.

Stand: 27.10.2012 | Archiv



Erster Tag: München
Ein Mullverband für unsere Moderatorin, Vodka für unsere Musikerin, Applaus für unsere Autoren, Kultur en masse fürs Publikum: Die Auftaktveranstaltung der on3-Lesereihe hatte für jeden was in petto. Wir sind mehr als zufrieden.



Zweiter Tag: Regensburg
Hallo Mälze, lange nicht gesehen: Zum vierten Mal in Folge sind wir mit der on3-Lesereihe in der Alten Mälzerei in Regensburg gestrandet. Weil's halt immer gut da ist. Hat sich in diesem Jahr wieder bewiesen.



Dritter Tag: Würzburg
Ach Würzburg, du geile Meile. Zum vierten Mal in Folge haben wir uns mit der on3-Lesereihe im Cairo eingenistet. Und was sollen wir sagen? Es war toll. Einfach nur toll.



Vierter Tag: Passau
Däng, Däng, Däng! Wir läuten die letzte Vorrunde ein: Um unser Finale komplett zu machen, schicken wir in Passau unsere letzten drei Autoren auf die Bühne. Und wer hätt's gedacht? Wir haben ihn gefunden, unseren Finalisten.



Finale in Nürnberg
Es ist jedes Mal das Highlight: Nach einer Woche auf Tour endet die on3-Lesereihe mit einem fetten Finale. Dieses Jahr waren wir erstmals im Club Stereo in Nürnberg. Und ganz ehrlich? Schöner hätte der Abschluss nicht sein können.


0