Ihre Suchanfrage

Thema | Sender

Zeitraum

Medientyp und Programm einschränken

  • Sortieren nach:
  • Relevanz
  • Datum

Suche: "pumuckls"

Empfehlung zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Hurra, hurra, der Pumuckl ist wieder da!

Der Pumuckl stellt Eders Leben auf den Kopf und gemeinsam erleben sie viele lustige Abenteuer.

02.02.2024 | Schauen

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl im Zoo

Endlich: Meister Eder geht mit seinem Pumuckl in den Zoo. Natürlich gibt's genaueste Anweisungen, was er dort darf

14.04.2024 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Maus

Meister Eder und sein Pumuckl entdecken Mäusespuren in der Werkstatt. Der Schreiner stellt sofort eine Mausefalle auf, doch der Kobold will sie …

16.09.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Weihnachtsüberraschung

Bekommt er noch was anderes? Und was schenkt der Pumuckl dem Meister Eder?

16.12.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Katze

Meister Eder läuft eine junge Katze zu. Pumuckl ist eifersüchtig und neidisch und überlegt, wie er sie wieder loswerden

22.07.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und das Parfümflascherl

Zu Weihnachten kommt Eders Schwester zu Besuch. Der Schreinermeister hat ihr ein Parfüm besorgt und ein Kästchen dafür gemacht. Aus Versehen wirft …

22.12.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl - der Föhn

Was für ein komischer Tag! Alles geht schief, Meister Eder ist schlecht gelaunt und findet nix, Pumuckl will helfen und darf

19.08.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und der Wollpullover

Pumuckl friert, er braucht einen Pullover. Der wird nach Maß für ihn gestrickt, aber sein großer Kopf passt nicht durch den engen Halsausschnitt

18.11.2023 | Hören

zur Suche Meister Eder und sein Pumuckl: Pumuckl und die Christbaumkugeln

Alles, was glänzt und glitzert, begeistert den Kobold. Zu blöd, dass Christbaumkugeln so empfindlich sind und bei der kleinsten Berührung kaputt gehen. So viele …

22.12.2023 | Hören

zur Suche Checker Julian: Der Pumuckl-Check

Den Pumuckl, den kleinen Kobold mit dem roten Haar, gibt es schon seit mehr als 50 Jahren. Am liebsten treibt er Schabernack, also Unsinn, und kann …

12.11.2020 | Schauen

1 - 10 von 34