26

Ein Jahr in Kambodscha Ich bin Bosse

Bosse ist für ein Jahr nach Kambodscha in Asien gezogen. Hier stellt er sich vor.

Stand: 23.06.2020

Bosse in Kambodscha | Bild: BR | Katrin Waldenburg

Steckbrief Bosse

Name: Bosse
Spitzname: Boss
Alter: 19
Herkunftsland: Deutschland
Geschwister: Eine Schwester
Haustier: Ein Hund namens Joe
Hobbies/Vorlieben: Fotografieren, Zeichnen, Sport
Was ich nicht mag: Stress Langeweile, Wäsche waschen
Was ich einmal werden will: Fotojournalist
Lieblingsfach in der Schule: Englisch
Hassfach in der Schule: Kunst
Deshalb wollte ich nach Kambodscha: Weil ich eine neue Kultur und neue Leute kennenlernen und mein Englisch verbessern will.
Das wird mir dieses Jahr am meisten fehlen: Schnee und das Aufwärmen am Kamin, wenn es kalt ist.
Darauf freue ich mich besonders: Auf die Mangos und die Ananas. Außerdem auf die Kinder, die ich unterrichte.


26