Jetzt Rare Selena Gomez

Info Selena Gomez setzt ihre Entwicklung weg vom Disney-Star hin zur Popsängerin mit mehr Inneneinsicht und musikalischem Anspruch fort. "Rare" (2020) behandelt eine toxische Beziehung und fehlende Wertschätzung.

23:54 Uhr Männer Blond


0

PULS Musikanalyse Wie Gzuz auf seine Karriere zurückblickt || PULS Musikanalyse

Ein Beitrag von: Kevin Nitsch

Stand: 11.04.2024

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Gzuz im Vordergrund. Im Hintergrund ist der Einganz der Kneipe "Zur Ritze" zu sehen" | Bild: BR

Leute, Gzuz ist back! "Noch ein Glas” ist die erste Single vom neuen Album und zeigt irgendwie eine überraschende Seite von Gzuz. Auf dem Song reflektiert Gzuz seine Karriere, sein Leben in der Öffentlichkeit und auch seine Fehltritte. Wie Gzuz auf "Noch ein Glas” auf seine prägenden Momente zurückblickt und warum die 187 Strassenbande-Ära bald auch zu Ende gehen könnte, erfahrt ihr in dieser PULS Musikanalyse!


0