Jetzt Just An Artist Mavi Phoenix

Info Mavi Phoenix aus Österreich hat einen eigenständigen Sound zwischen Trap, Pop, Elektro und Rock entwickelt. „Just An Artist“ (2022) ist an seinen Crush gerichtet, wobei er zuerst unsicher ist und dann vor Selbstsicherheit strotzt.


19

"Aliens" Mine und Edgar Wasser mit neuem Video

Im neuen Video zu "Aliens" reflektieren Edgar Wasser und Mine über das Thema Anderssein. Das Video ist ein Vorbote zur gleichnamigen EP, die es nur in Form einer Maxi-CD geben wird.

Stand: 09.10.2015 | Archiv

Mine & Edgar Wasser - Aliens | Bild: Screenshot

"Ich bin wie du, ich bin nur etwas anders" - in "Aliens" wandern Außerirdische aus Pappmaché durchs herbstliche München, dazu rappt Edgar Wasser über das Anderssein und die daraus entstehenden Konflikte. Mine liefert den Refrain aus der Perspektive der grünen Männchen.

"Aliens" ist einer der Tracks auf der am 16.10. erscheinenden Maxi-CD (die Älteren unter uns werden sich an dieses Format erinnern), die ebenfalls "Aliens" heißen wird.


19