Jetzt Fruit Oliver Sim

Info Oliver Sim kennen wir als Sänger und Bassist von The xx. 2022 releast er sein Debütalbum “Hideous Bastard”. Der Song “Fruit” ist ein Manifest seiner queeren Identität und für die eigene Selbstakzeptanz.


1

Konzertvideo The Dope live @ on3-Festival 2012

Stand: 01.12.2012 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. The Dope beim on3-Festival 2012 | Bild: BR/ Jakub Rzucidlo

Jeder Tag ist ein on3-Festival-Tag: Bei uns gibt's täglich einen kompletten Festivalauftritt im Videostream. Heute: Das niederbayerische Experimental-Rock-Duo The Dope.


1

Kommentieren

Reinhard Maier, Dienstag, 11.Dezember 2012, 21:18 Uhr

1. highscore

The Dope - für mich das absolute highlight des diesjährigen On3-Festivals. (ohne jeglichen Anspruch auf Objektivität)