Jetzt Fruit Oliver Sim

Info Oliver Sim kennen wir als Sänger und Bassist von The xx. 2022 releast er sein Debütalbum “Hideous Bastard”. Der Song “Fruit” ist ein Manifest seiner queeren Identität und für die eigene Selbstakzeptanz.


5

PULS Festival 2016 in Erlangen Hinter den Kulissen im E-Werk mit Local Natives und Prince Rama

Ein Beitrag von: Marc Seibold

Stand: 27.11.2016 | Archiv

Um Videos oder Audios abzuspielen, benötigen Sie einen Browser, der HTML5-Video abspielen kann oder eine aktuelle Version des kostenlosen Adobe Flash Players sowie aktiviertes JavaScript. Mule & Man beim PULS Festival 2016 in Erlangen | Bild: BR / Steffi Rettinger

So viele unvergessliche Momente habt ihr uns beschert, liebe Nocal Natives, Prince Rama, Timothy Auld, Drangsal und, und, und! Wir haben im E-Werk ein bisschen für euch hinter die Kulissen geschaut.


5