Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Sonntag und die nächsten Tage

Nachts überwiegend bewölkt, Tiefstwerte -2 bis +5 Grad

Wetterlage:

Ein Tief verlagert sich vom Alpenraum langsam über Bayern nach Nordwesten und führt besonders in die Osthälfte vorübergehend milde Luft, morgen sickert wieder kühlere Luft ein.


Das Wetter am Tag:

Am Abend ist es vielerorts in Bayern bewölkt, an den Alpen regnet es noch vereinzelt.


Das Wetter in der Nacht:

Auch die Nacht bringt einigen überwiegend bewölkten Himmel, besonders im Bergland fällt noch vereinzelt Regen. Die Tiefstwerte liegen zwischen -2 Grad in einigen Alpentälern und +5 Grad örtlich im nördlichen Franken.


Die Aussichten bis Mittwoch:

Morgen ist es im nördlichen Franken und sowie in Teilen der Oberpfalz überwiegend bewölkt, sonst wechseln vielerorts Sonne und Wolken; der Wind weht mitunter lebhaft. Die Temperaturen erreichen 3 bis 8 Grad. Dienstag und Mittwoch ist es überwiegend bewölkt aber meist trocken; die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen -1 und +3 Grad, die Höchstwerte zwischen 2 und 8 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 17.11.2019 - 17:00 Uhr, Prognosedaten von 17.11.2019 - 16:18 Uhr, Bericht vom 17.11.2019 - 16:30 Uhr