Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Montag und die nächsten Tage

Nachts anfangs im Süden noch Regen, Abkühlung auf 13 bis 8 Grad

Wetterlage:

Ein Tiefausläufer beeinflusst anfangs noch das Wetter in Bayern. Morgen setzt sich schwacher Hochdruckeinfluss durch, dabei strömt nach wie vor relativ warme Luft heran.



Das Wetter in der Nacht:

Die Nacht bringt anfangs hier und dort noch teils gewittrigen Regen. Ansonsten lockert die Wolkendecke allmählich auf und es wird besonders in der zweiten Nachthälfte mitunter länger klar. Die Temperaturen sinken auf 13 Grad im Passauer Land und bis zu 8 Grad am Fuße der Rhön.


Die Aussichten bis Donnerstag:

In den nächsten Tagen herrscht oft freundliches Wetter mit längerem Sonnenschein. Nur am Donnerstag ist es in Südbayern wechselhaft mit Regenfällen. In den Nächten sinken die Temperaturen auf 12 bis 5 Grad; die Tageshöchstwerte liegen zunächst zwischen 19 und 25, am Donnerstag nur bei 14 bis 18 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 23.4.2018 - 23:00 Uhr, Prognosedaten von 23.4.2018 - 23:18 Uhr, Bericht vom 23.4.2018 - 19:30 Uhr