Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Mittwoch und die nächsten Tage

Nachts von Süden her aufklarend, Tiefstwerte -9 bis +2 Grad

Wetterlage:

Allmählich beruhigt sich die Atmosphäre. Morgen sorgt schwacher Hochdruckeinfluss für freundliche Abschnitte und etwas mildere Temperaturen.


Das Wetter am Tag:

In den Abendstunden fällt vom Chiemgau bis nach Niederbayern noch etwas Regen und Schnee. Ansonsten herrscht trockenes aber noch meist bewölktes Wetter.


Das Wetter in der Nacht:

Im Laufe der Nacht klart der Himmel von den Alpen her zunehmend auf. Örtlich entstehen Nebelfelder, besonders an Inn und Donau. Die Tiefstwerte liegen zwischen -9 Grad in einigen Tälern im Allgäu und +2 Grad im Landkreis Aschaffenburg. Mit Straßenglätte muss besonders zum frühen Morgen hin gerechnet werden!


Die Aussichten bis Samstag

Morgen ist es nach zum Teil zögernder Nebelauflösung aufgelockert bewölkt mit teils längerem Sonnenschein. Freitag und Samstag herrscht oft stark bewölktes Wetter, am Freitag fällt hier und dort auch Regen. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen -2 und +2 und die Tageshöchstwerte zwischen 3 und 10 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 13.11.2019 - 17:00 Uhr, Prognosedaten von 13.11.2019 - 16:18 Uhr, Bericht vom 13.11.2019 - 16:30 Uhr