Inhalte mit dem Schlagwort "hype"

Inhalt filtern

Mad Pooper | Bild: Cathy Budde zum Artikel Mad Pooper Gibt es hier jemanden, der Reinsch heißt?

Mad Pooper - so nennt Colorado Springs seinen neuen, ungebetenen Gast. Eine Joggerin, die ihr Geschäft seit kurzem auf den Grünflächen der Stadt verrichtet. Eine absurde Geschichte, die wie gemacht für Social Media ist.

Leave Britney Alone: Chris Crocker unter der Bettdecke | Bild: Youtube: Chris Crocker zum Artikel "Leave Britney Alone" Dieses zehn Jahre alte Video zeigt uns, wie sich Youtube verändert hat

Chris Crocker wurde mit "Leave Britney Alone" zu einem der ersten Youtubephänomene. Zum zehnten Jubiläum seines Clips teilt Chris sein Wissen, wie ist es, ein Internetwitz zu sein und verrät damit viel über Youtube früher und heute.

Paul McCarthy's Christmas Tree Statue in Paris | Bild: YouTube zum Artikel Making of Meme // Charlottesville-Denkmal Rettet die Buttplug-Statue!

Der Schauspieler James Woods wurde unfreiwillig zum Meme. Denn auf Twitter hat er versucht, die rechten Protestanten von Charlottesville mit einem absurden Vergleich zu verteidigen. Seitdem wollen alle absurde Denkmäler retten.

Ariane Alter und Sebastian Meinberg | Bild: BR zum Video Selbstversuch Das Drei-Wochen-Zucker-Experiment

Wie schwer ist es, im Alltag ganz radikal auf Zucker zu verzichten? Und was passiert mit unserem Körper, wenn wir absichtlich viel zu viel davon essen? Ariane und Sebastian probieren es drei Wochen lang aus.

Instagramhype "Plandid" | Bild: a_la_mol zum Artikel Meme // "Plandid" Ihr seid Teil eines Instagramhypes, ohne es zu wissen

Habt ihr schon mal für Instagram ganz casual an der Kamera vorbei geschaut? So getan, als würdet ihr gar nicht merken, dass jemand ein Foto von euch macht? Dann seid auch ihr Teil des plandid-Hypes.

Pfandring an Mülleimer | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Pfandringe in Erlangen Ein Heim für Pfandflaschen

Auch Erlangen testet jetzt "Pfandringe" an Mülleimern. Flaschensammler sollen nicht mehr im Müll wühlen müssen und weniger Flaschen im Restmüll landen. Gute Idee - funktioniert aber leider nicht überall.

Socken sind der Mega-Trend 2017. | Bild: BR zum Artikel Ode an die Socke Warum Socken plötzlich cool sind

Ein bisher verschmähtes Kleidungsstück mausert sich zum It-Piece: die Socke. Plötzlich ist sie Accessoire und Modestatement in einem und sie will nur eins - auffallen. Nicht nur an den Füßen von Cara Delevingne und Justin Trudeau.

Justin Bieber umgeben von Fans bei einem Livekonzert in religiöser Pose | Bild: picture-alliance/dpa zum Artikel Justin Bieber und die Hipster-Kirche Fünf Fragen zur Hillsong Church

Justin Bieber hat diese Woche seine Welttournee abgesagt, um wieder "eine engere Bindung zu seinem Glauben zu finden". Dahinter könnte die umstrittene "Hillsong Church" stecken. Das müsst Ihr über die Freikirche wissen.

Bitcoins | Bild: BR zum Artikel Historische Veränderung Warum der Bitcoin fast gestorben wäre

Bitcoin gilt für viele als Währung der Zukunft, die unser Geldsystem in Frage stellt. Eine schöne Idee - mit vielen Problemen. Mit der Reform SegWit2 hat die Community nochmal die Kurve gekratzt: eine historische Veränderung.

Vengaboys 3 | Bild: Breakin' Records zum Artikel Lektüreschlüssel: POP (Sommer-Edition) "We're going to Ibiza" von Vengaboys als Gedichtanalyse

Ist "We’re Going To Ibiza" DIE Bunga-Bunga-Hymne der 90er oder vielleicht doch der Seelen-Striptease einer jungen, zerbrechlichen Seele? Unsere neue Rubrik für Lyrik-Luden, "Lektüreschlüssel: POP", nimmt sich der Sache an!

1 - 10 von 99

Noch nicht fündig geworden?