Inhalte mit dem Schlagwort "hype"

Inhalt filtern

Wondergirls love that Kimchi | Bild: BR zum Audio Spielwiese vom 20. Mai Is(s)t das noch normal? Essen als Popkultur

Foodtrends sind kein Zufall, sondern knallhartes Marketing. Regierungen bewerben ihre Landesküche, um Touristen anzulocken. Das nennt man "Gastro-Diplomacy". Mit Kimchi hat das schon mal besonders gut funktioniert.

Fidget Spinner | Bild: YouTube zum Artikel Fidget Spinner ein rechtes Symbol? Wie Trolle uns die Hypes kaputt machen wollen

Der Fidget Spinner ist der Hype der Stunde. Im Netz hat sich längst die Meme-Maschinerie auf das Spielzeug gesetzt. Aber auch die dreckigen Ecken des Netzes wollen ihren Spaß mit dem Ding - und uns den Hype kaputt machen.

Insta-Hintern | Bild: Screenshot / Instagram zum Artikel Der Mond ist aufgegangen Die nackten Ärsche von Instagram

Willkommen in der Ära des Pos: Kim Kardashian, Belfies und Twerking - der Hintern ist salonfähig. Bis jetzt war er allerdings meistens - zumindest teilweise - verpackt. Der neue Trend bei Instagram: Die Leute ziehen blank.

Hustensaft | Bild: BR zum Artikel Deutschraps hippe Modedroge Sind jetzt alle auf Hustensaft?

Codein scheint im HipHop aktuell Modedroge Nummer Eins zu sein - zumindest, wenn man deutschen Rappern Glauben schenken darf. Ist das alles nur ein großer Hype oder stecken wir schon mitten im süßen Sumpf?

Playlist | Bild: Screenshot zum Artikel #playlistformycrush Warum Verliebte gerade Liebesbriefe aus Spotify-Playlisten bauen

Ihr seid verliebt, findet aber nicht die richtigen Worte? Das macht doch nichts! Dafür gibt es jetzt #playlistformycrush: Unter dem Hashtag posten Verliebte Spotify-Playlisten, in denen sie Songtitel zu Liebesbriefen anordnen.

Pornhub | Bild: BR zum Artikel Besser Sexten per App Auberginen und Laserschwerter gegen Nackt-Zensur

Nacktbilder verschicken ist nicht unproblematisch. Auch wer Nippel im Netz postet, wird schnell geblockt. Pornhub hat jetzt eine App entwickelt, die Sexting nicht nur sicherer, sondern auch ästhetischer machen soll.

Tinder Logo mit Herzen | Bild: BR zum Artikel Dating-Studie Warum Tinder mehr Rosamunde Pilcher als Pornhub ist

Nicht mal auf Tinder ist Verlass: Die vielleicht letzte Bastion des ungezügelten Hedonismus, der feuchte Traum der YOLO-Boys und Girls ist doch nicht so dirty wie gedacht. Eine Studie zeigt: Auf Tinder geht es um die wahre Liebe!

Tamagotchi kehrt zurück | Bild: Screenshot YouTube Bandai zum Artikel Friss oder stirb Das Tamagotchi unserer Kindheit kehrt zurück

Lasst alles stehen und liegen, das 90er Revival ist perfekt: Das Tamagotchi ist wieder da. Zum Jubiläum schmeißt der Hersteller das Ei unserer Herzen wieder auf den Markt. Ach, diese schlaflosen Nächte mit Füttern und Spielen und...

GPS Penisse | Bild: Screenshot zum Artikel #goballsout Diese Penisse können Leben retten

Mehr Fun bei der Hodenkrebsvorsorge: Die Organisation "Testicular Cancer New Zealand" will mit der Aktion #goballsout Männer weltweit für das Thema sensibilisieren. Und wann hören Männer zu? Wenn sie Penisse malen dürfen!

Pell, Rapper aus New Orleans | Bild: Screenshot aus dem Musikvideo "Queso" von Pell zum Artikel Festival-Neuentdeckungen Zehn Acts, die uns beim SXSW umgehauen haben

Das SXSW in Austin ist das größte Newcomer-Festival der Welt und kehrt 2017 wieder zurück zu seinen Wurzeln: Weniger große Namen im Programm, dafür umso mehr zu entdecken. Wir waren für euch in Austin auf Schatzsuche.

1 - 10 von 70

Noch nicht fündig geworden?