Inhalte mit dem Schlagwort "hype"

Inhalt filtern

Football | Bild: BR zum Audio mit Informationen Football in Deutschland The Hype is real - und das ist gut so!

Spieler wie moderne Gladiatoren, ein Feld wie beim Schach und das letzte Play kann dich platt machen: American Football wird inzwischen auch in Deutschland krass gefeiert. Und ist dabei viel geiler und fairer als Fußball.

Ausmisten | Bild: BR zum Video mit Informationen 5 Lifehacks Detox für die Wohnung

Den Körper zu entrümpeln, ist längst ein Life-Style. Aber was ist mit unserem Zuhause? Alles muss weg - denn Minimalismus befreit. Mit diesen 5 Lifehacks merkt ihr ganz schnell, was ihr wirklich braucht.

Zukunftsmusik | Bild: BR zum Audio PULS Spezial Zukunftsmusik - So klingt 2018

2018 und die Musik: Welche Sounds dominieren die Charts? Was läuft in den Clubs? Welche Themen werden wichtig? Und welche Künstler? Wir fragen DJs, A&Rs, Vertreter der Streaming-Dienste und spinnen herum - fundiert versteht sich.

Smart Speaker Google Home Mini | Bild: BR zum Artikel Liebe Tech-Branche, hört auf mit dem Gschmarre The future is when?! And how much?

Seit Jahren heißt es, dass Smart Homes die Zukunft sind - aber PULS Netzredakteurin Schlien Schürmann kann mit ihrem Smart Speaker nicht mal das Licht an machen. Sie fordert: Liebe Tech-Branche, denkt doch bitte mal was zu Ende!

#SaltBae: Dieser Mann salzt das Internet | Bild: Screenshot Instagram / @nusr_et / Bearbeitung BR zum Artikel Making of Meme Die besten Memes 2017

2017 war nicht immer schön, schon klar. Aber am Ende des Jahres sollte man sich auch mal die Zeit nehmen und auf das Gute zurückblicken: Memes, what else. Wir verleihen deshalb den PULS-Meme Award in fünf Kategorien. #memelove

Podcast Highlights 2017 | Bild: BR zum Audio Best of Podcast 2017 Wer soll das alles hören?

Wer was auf sich hält, hat einen Podcast: Joko, Micky Beisenherz, Zeitungen, Stiftungen und sogar die FDP. Wir teilen das Audio-Meer, suchen nach den Podcastperlen 2017 und fragen, wie es zum Hörhype gekommen ist.

PULS Festival 2017 München | Bild: BR zum Artikel Interview mit Superorganism Die Hype-Band aus London über Gewaltphantasien, Katzen und das WG-Leben

Bunt, poppig und ziemlich verrückt: Superorganism ist die Band der Stunde. Im Interview erzählen Orono und Harry, wie es ist, von Null auf Hundert durchzustarten und warum sie anfangs so ein Geheimnis um ihre Band gemacht haben.

Bavarian makers | Bild: BR zum Audio PULS Spezial // Bavarian Makers Die besten Geschenkideen aus Bayern

Es gibt jede Menge kreative Köpfe in Bayern, die euch den Geschenke-Stress zu Weihnachten oder zu Geburtstagen abnehmen. Die haben lauter geiles Zeug erfunden, entwickelt, gebastelt oder was auch immer - alles "Made in Bavaria".

Unreal Tournament Kid | Bild: Youtube: Hercules Beatz zum Artikel Comeback eines Memes Das Unreal Tournament Kid ist zurück und will nicht weiter undercover bleiben

Nach mehr als zehn Jahren ist er zurück: Das Unreal Tournament Kid. Der blonde Junge, der vor seinem Rechner ausrastet, ist jetzt erwachsen und hat ein neues Video hochgeladen. Mit dabei: HipHop Beats und ein stabiler Bizeps.

Snapchat Grab | Bild: BR zum Artikel Bye, bye Snapchat Bald ist Snapchat nur noch ein Friedhof für tote Accounts

Kaum noch jemand interessiert sich für Snapchat und auch finanziell schaut es schlecht aus. Deswegen will das Unternehmen jetzt unsere Eltern ködern - aber das macht es nur schlimmer.

1 - 10 von 113

Noch nicht fündig geworden?