Inhalte mit dem Schlagwort "on demand sendung"

Inhalt filtern

Simon Frontzek und Stephan Rehm | Bild: BR zur Sendung In die Nacht mit Stephan Rehm & Simon Frontzek Neues aus Indiehausen

Aus Liebe zu den Tönen starten wir Sonntag in die Nacht mit alternativen Klängen: Tomte-Keyboarder Simon Frontzek und Musikexpress-Redakteur Stephan Rehm legen jeden zweiten Sonntag aktuelle Hits und vergessene Geheimtipps auf.

Felix Brummer und Steffen Israel | Bild: BR zur Sendung Die Kraftklub Show Radio mit K

K wie korrekt, k wie konfus, k wie krass? All das: Bei uns heißt es "K wie Kraftklub". Die Chemnitzer übernehmen das PULS-Mikro und liefern euch mit Anekdoten und Lieblingssongs eine Radio-Show der K-Klasse. Eben "Radio mit K".

LCAW | Bild: Marco Lowes zur Sendung Kammerflimmern mit LCAW Munich Disco fürs neue Jahrtausend

Millionen Plays bei YouTube und Soundcloud: LCAW aus München ist einer der erfolgreichsten neuen Remix- und Edit-Produzenten weltweit. Für PULS spielt er einmal im Monat melodiöse Elektronik und die frischesten Remixe und Edits.

Spielwiese: Social Demons - Wie der alltägliche Horror uns im Kino einholt | Bild: BR zum Audio Spielwiese vom 17. Juni Social Demons - Wie der alltägliche Horror uns im Kino einholt

Grelle Schreie, Blut spritzt und wir verkriechen uns hinterm Sofa - typisch Horrorfilm! Dabei konfrontiert er uns mit dem Schrecken des Alltags: Folterszenen aus "Hostel" und "Saw" ähneln zum Beispiel Nachrichtenbildern.

Jay Scarlett | Bild: BR zum Audio Die Sendung vom 17. Juni Sounds Supreme mit Jay Scarlett

Jay Scarlett ist einer der visionärsten DJs und Produzenten elektronischer Musik in Europa. Der Londoner, der seine Homebase seit einigen Jahren in München hat, präsentiert immer donnerstags seine liebsten Neuheiten.

Tobias Tzschaschel | Bild: Tobias Tzschaschel zur Sendung In die Nacht mit Tobias Tzschaschel Indie, Gitarre und Geheimtipps

Niemand entdeckt permanent so übertrieben bezaubernde Indie-Juwelen wie Tobi Tzschaschel. Wenn du ein neues Lieblingslied brauchst: Von 22 bis 00 Uhr gibt es eine Menge vielversprechender Kandidaten!

Woidboyz | Bild: BR zur Sendung Woidnoize - mit den Woidboyz Krach, Krawall und Remmidemmi

Sie sind der Audio-Unfall von PULS - man kann nicht hinhören, muss aber. Die Woidboyz spielen Musik, die ihnen gefällt. Öfter mal auch nur ihnen. Bayerische Comedy Deluxe - jeden dritten Sonntag im Monat.

DJ Hotsauce aka Franz Hinterecker | Bild: Franz Hinterecker zur Sendung Kammerflimmern mit DJ Hotsauce Sneakers, Mixtapes, Party-Beats

Bei DJ Hotsauce liegen immer die angesagtesten HipHop, R&B und Electro-Tracks auf den Plattentellern. Der "Mixtape DJ Of The Year" war schon mit Künstlern wie Big Boi und Bruno Mars auf Tour und steht jetzt für PULS an den Decks.

Pressebild von Fatoni 2014 | Bild: Stefan Zinsbacher zur Sendung Die Fatoni Show Fete, Fun und Vorurteile

Gäste schauen vorbei, der ein oder andere gute Freund von Fatoni taucht auf und sicherlich werden auch neue Bekanntschaften gemacht. Schaltet ein - vielleicht ist das der Beginn einer wunderbaren Freundschaft!

Die Sportflo Show | Bild: BR / Matthias Kestel zur Sendung Die Sportflo Show Lauter statt stiller. Mit dem Drummer von den Sportis

Flo Weber, Schlagzeuger bei den Sportfreunden Stiller, legt jetzt regelmäßig bei PULS auf - in seiner eigenen monatlichen Show als DJ Sportflo. Mit alternativem Musikgekräusel und intellektuellen Selbstgesprächen.

1 - 10 von 193

Noch nicht fündig geworden?