Inhalte mit dem Schlagwort "Elektronik"

Inhalt filtern

Romano | Bild: Virgin Records zum Artikel Lineup ist raus Romano, Spaceman Spiff und Lilly Among Clouds spielen beim Nürnberg.Pop 2017

50 Bands in 20 Locations: Das Clubfestival Nürnberg.Pop hat sich in den letzten Jahren auch über die bayerischen Landesgrenzen hinaus einen Namen gemacht. Auch 2017 ist das Lineup wieder fantastisch!

RY X beim PULS Festival 2016 in München | Bild: BR/Steffi Rettinger zum Artikel Feiern im funky Funkhaus Das PULS Festival kehrt zurück!

Orchesterstudios on fire: Am 1. und 2. Dezember findet im E-Werk in Erlangen und in den heiligen Hallen des BR-Funkhauses in München auch 2017 wieder das PULS-Indoor-Festival statt. Fun-Faktor? 1000!

rin | Bild: Screenshot / YouTube zum Artikel Lektüreschlüssel: POP RINs "Monica Bellucci" als zeitgenössische Gedichtinterpretation

Es regnet Pillen und alle sind allein: Ist der Song "Monica Bellucci" von Cloud-Rapper RIN wirrer Schmarrn oder avanciert der Babo aus Bietigheim zum schwäbischen Drake? Der "Lektüreschlüssel: POP" nimmt sich der Sache an!

Video Roundup | Bild: Vimeo/ Laia Gil zum Artikel Video-Roundup im August Die fünf besten Musikvideos aus Bayern

Der Sommer verabschiedet sich langsam, doch er beglückt uns zum Ende nochmal mit neuen Videos von bayerischen Bands. Das sind die fünf besten - unser Video-Roundup im August.

Diplo oder Dawson? James Van Der Beek, der Hauptdarsteller der 90ies-Kultserie "Dawson's Creek", betreibt auf Twitter ein Fake-Profil und gibt sich dort als der EDM-Superstar-DJ Diplo aus. Mal so viel: Das ist pures Twitter-Gold!

Prinz Pi beim Chiemsee Summer 2016 | Bild: BR/Hans-Martin Kudlinski zum Artikel Festival am See 10 Dinge, auf die wir uns beim Chiemsee Summer 2017 freuen

Die Open-Air-Saison geht in den Endspurt: Beim Chiemsee Summer Festival werden von 16. bis 19. August Acts wie Casper, The Offspring oder die Beginner auf der Bühne stehen. Das Festival hat aber noch eine Menge mehr zu bieten!

Frittenbude | Bild: Audiolith zum Artikel Die 100 besten Songs aus Bayern - Interview Frittenbude über "Mindestens in 1000 Jahren"

Der unendliche Refrain: Frittenbude selbst sagen, dass „Mindestens in 1000 Jahren“ eigentlich ein Unfall war. Das hört man dem Song ja auch an, so ungewöhnlich wie er aufgebaut ist. Dennoch oder gerade deswegen: ein absoluter Hit!

Die 100 besten Songs aus Bayern | Bild: BR zum Artikel Von LaBrassBanda bis Donna Summer Die 100 besten Songs aus Bayern - aller Zeiten

Da ist das Ding! Wir bei PULS haben gesucht, gesammelt, gestritten und am Ende nur noch gestaunt: Was für großartige Musik kommt denn bitte aus Bayern? Die ultimative Hitliste der 100 besten bayerischen Songs - aller Zeiten!

Video Roundup | Bild: Vimeo/ Laia Gil zum Artikel Video-Roundup im Juli Die fünf besten Musikvideos aus Bayern

Während im Juli alle an den Badeseen chillen, basteln bayerische Bands und Künstler fleißig an neuen Videos. Die fünf Besten haben wir für euch zusammengetragen von Ali As bis Tiger Tiger.

Typologie der DJ-Fotos | Bild: Screenshot / Hardwell / Facebook zum Artikel Typologie der DJ-Fotos 8 merkwürdige Posen, die wirklich jeder EDM-DJ auf Facebook postet

Fliegende Torten, Playmates und immer wieder Drake: EDM-Superstars wie David Guetta, Hardwell oder Steve Aoki dokumentieren online jeden Schritt ihrer Karriere. Wir haben euch die acht merkwürdigsten DJ-Posen zusammengestellt.

1 - 10 von 325

Noch nicht fündig geworden?