Feiern im funky Funkhaus Das PULS Festival kehrt zurück!

Orchesterstudios on fire: Am 1. und 2. Dezember findet im E-Werk in Erlangen und in den heiligen Hallen des BR-Funkhauses in München auch 2017 wieder das PULS-Indoor-Festival statt. Fun-Faktor? 1000!

Von: Stefan Sommer

Stand: 01.09.2017 | Archiv

RY X beim PULS Festival 2016 in München | Bild: BR/Steffi Rettinger

Die Vorfreude steigt – die Termine stehen fest: Wir stecken mitten in den finalen Vorbereitungen für das PULS Festival 2017! Und was haben wir in den letzten Jahren für großartige Konzerte erlebt! Casper, Kate Tempest, Milky Chance, Bilderbuch, OK Kid, Drangsal, Haiyti – bei unserem Indoor-Festival im Herbst bekommt ihr viele der besten Bands zum ersten Mal live zu sehen.

Wir holen wieder einige Acts für euch nach Bayern, die national wie international von Kritikern gefeiert werden. Im Line-Up sind Bands, die in England für den super-gehypten Mercury Prize nominiert sind, die es auf die BBC „Sound of 2017“ Liste geschafft haben und für die weltweit wichtigste Newcomer-Hype-Messe SXSW gepickt wurden.

Dazu haben wir ein paar der spannendsten Figuren eingeladen, die es derzeit im deutschen HipHop gibt. Im Anschluss an die Konzerte feiern wir mit euch übrigens wieder eine große Aftershow-Party. Noch Fragen? Ja? Dann haben wir hier auf deinpuls.de am 15. September Antworten für euch.

Schlagworte:
Elektronik
Folk
HipHop
Indie
Pop
R'n'B