alpha Lernen - Spanisch


3

Folge 9 Trabajos para los chicos

Pablo möchte Schauspieler werden und probt für eine Rolle in Shakespeares Hamlet. Lola ist Redaktionsassistentin bei Canal 9 und hat viel mit Prominenten zu tun, was sie sichtlich genießt. Da ihr Sender einen neuen Reporter sucht schlägt Lola Sam für den Job vor.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Sam ist skeptisch, ob sein Spanisch und seine Fähigkeiten ausreichen werden. Er lässt sich von Pablo Tipps geben. Selbstbewusst erscheint Sam am nächsten Tag in Lolas Büro. Doch sie ist gar nicht begeistert von Sams lächerlicher Vorstellung.

Trotzdem bleibt ihr nichts anderes übrig als das Video von Sam ihrer neuen Chefin, der Redakteurin Lucrecia, zu zeigen. Lucrecia ist beeindruckt von Sam, und er bekommt den Job. Auch Pablo findet Arbeit. Er verkauft im Hamletkostüm Burger für eine Fast-food-Kette!


3