alpha Lernen - Spanisch


7

Folge 5 Ha nacido una estrella

Lola und Ana sehen für ihr Leben gern fern. Besonders ihre Lieblingsserie wollen sie auf keinen Fall verpassen. Deshalb ist Lola auch sehr ärgerlich, als ein Telefonanruf sie dabei stört.

Stand: 18.03.2020

Extra en español | Bild: BR/SWR

Der Anrufer möchte Antonio Matador sprechen, aber die Mädchen haben keine Ahnung, wer das ist. Dann kommt Pablo mit der Nachricht, er habe eine Rolle beim Fernsehen bekommen. Er fühlt sich bereits wie ein Superstar.

Ana liebt Fernseh-Werbung und spielt die Werbespots nach. Obwohl Sam eigentlich nicht kochen kann, bereitet er für Ana Schokoladenparfait zu - ihre Lieblingsspeise. Lola ist eifersüchtig, da sich Sam sehr um Ana bemüht und sie selbst links liegen lässt. Als Lola, Ana und Sam am Abend die Nachrichten im Fernsehen anschauen, löst sich das Geheimnis um Antonio Matador. Pablo hat nämlich keine Rolle in einer Serie bekommen sondern sagt als Antonio Matador das Wetter voraus. Dabei blamiert er sich bis über beide Ohren!


7