Der Zoo Gut, dass Radio nicht riecht // 25.10.2014 01:45 min

Deutschland braucht keine gute Laune. Deutschland braucht Wahnsinn. Jemand muss den Leuten doch mal sagen, wie es wirklich wirklich zugeht in diesem Land! Tiefgreifende Analysen des Zeitgeschehens präsentiert von drei geistigen Ti

keine Tags vorhanden
Derzeit liegen keine Titelinformationen vor.
PULS Festival 2014

Stand: 24.09.2014


71

Da kommt was auf uns zu!

Plakat PULS Festival 2014 | Bild: BR

Frühnebel und Lebkuchen im Supermarkt sind eindeutige Anzeichen, dass es ganz bald losgeht. Sobald der Herbst in die Lande zieht, geht bei uns die heiße Vorbereitungsphase für das PULS Festival los. Denn, ja, wir wollen auch dieses Jahr wieder mit euch feiern, neue Musik entdecken und Bands live sehen, die gerade kurz vorm nationalen oder internationalen Durchbruch stehen.

Das Line-Up haben wir schon (fast) beisammen. Ende Oktober verraten wir euch, welche Bands ins Funkhaus nach München kommen. Eins können wir aber jetzt schon verraten:

Wir freuen uns auf eine exklusive Kollabo von unserer Startrampe-Künstlerin Mine und HipHop-Supergroup Deltron 3030 - bestehend aus den Dan The Automator, Del The Funky Homosapien und dem kanadischen DJ Kid Koala - mit dem Münchner Rundfunkorchester!

Ihr hört es bald selbst und könnt ihr euch das Datum schon mal im Kalender markieren: Wenn ihr einen ganzen Abend lang mit Liebe ausgewählte Bands aus Bayern, Deutschland und Übersee hören wollt, dann haltet euch Samstag, den 29. November frei!

Außerdem planen wir wieder einen Video-Livestream für alle, die nicht dabei sein können. Eine Live-Übertragung auf EinsPlus. Und natürlich Videoclips, Fotos und einen mobilen Hotdogstand.

Wenn ihr euch genauso freut, wie wir uns, dann wird das PULS Festival auch dieses Jahr ein Fest!

Tickets...

... gibt's ab dem 10. November bei MünchenTicket und bei BRticket für 29,90 Euro.

ACHTUNG: Exklusiver Ticket-Vorverkauf für Nicht-Münchner

Wer dabei sein will, muss schnell sein – das Festival ist meist innerhalb weniger Tage ausverkauft. Um Nicht-Münchnern den Zugang zu Tickets zu erleichtern, gibt es vor dem eigentlichen Vorverkauf einen exklusiven Vor-Vorverkauf in ausgesuchten Locations in ganz Bayern.

Dieser findet – eine Woche vor dem eigentlichen Verkaufsstart – vom 3. bis 8. November in folgenden Locations statt:

Traunstein: Metropolitan und Büro Monta Music
Nürnberg: Monobar und Club Stereo
Würzburg: Plattenladen H2O und Herr Pfeffer
Burghausen: Brett und Faden Shop
Regensburg: Alte Mälzerei

Schlagworte:
ausgehen
festival
konzert
musik
PULS festival

So war's letztes Jahr

Torpus & The Art Directors live beim PULS Festival 2013 | Bild: BR/Matthias Kestel zur Bildergalerie mit Informationen PULS Festival 2013 Blut, Schweiß und grüne Kniestrümpfe

16 Bands in sechs Stunden. Festivals sind von Natur aus eng getaktet. Wer alles mitbekommen will, hat einen sportlichen Abend vor sich. Der Lohn der Rennerei: hysterische Euphorieanfälle, Muskelkater und temporäre Totalkonfusion. [mehr]


71