Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Dienstag und die nächsten Tage

Nachts im Süden Regen, Tiefstwerte 8 bis 13 Grad

Wetterlage:

In Franken setzt sich schwacher Hochdruckeinfluss durch, ansonsten überwiegt Tiefdruckeinfluss. Es strömt nur noch mäßig-warme Luft heran.


Das Wetter am Tag:

Am Abend gibt es in Franken sonnige Abschnitte und kaum noch Schauer. Im übrigen Bayern bleibt es bewölkt und es fällt gebietsweise, örtlich gewittriger Regen. Der Wind weht besonders im Norden lebhaft.


Das Wetter in der Nacht:

In der Nacht fällt im Süden weiterhin Regen, im Norden ist es trocken und zeitweise klart es auf. Die Tiefstwerte liegen zwischen 8 Grad nördlich des Mains und 13 Grad örtlich in Südostbayern.


Die Aussichten bis Freitag

In den kommenden Tagen setzt sich zunehmend freundliches Wetter mit Sonne und Wolken durch und es bleibt meist trocken, nur im Süden ist es morgen vielerorts noch bewölkt und besonders von den Alpen bis zum Bayerischen Wald regnet es noch etwas. Mitunter weht der Wind lebhaft. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen 7 und 12 Grad, die Höchstwerte zwischen 16 und 23 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 24.5.2022 - 18:00 Uhr, Prognosedaten von 22.5.2022 - 9:25 Uhr, Bericht vom 24.5.2022 - 16:23 Uhr