Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Sonntag und die nächsten Tage

Gebietsweise Schnee, Tiefstwerte -4 bis +2 Grad

Wetterlage:

In den Nachtstunden und morgen am Tage beeinflusst der Ausläufer eines skandinavischen Sturmtiefs das Wetter in Bayern.


Das Wetter am Tag:

In den Abendstunden ist der Himmel anfangs in Alpennähe noch teilweise klar. Sonst herrscht stark bewölktes Wetter und im Norden und Osten Bayerns fällt hier und dort etwas Schnee oder Regen mit Glatteisgefahr.


Das Wetter in der Nacht:

Die Nacht bringt bewölktes Wetter, gebietsweise mit Schnee oder Schneeregen mit der Gefahr glatter Straßen. Die Temperaturen sinken auf +2 bis -4 Grad.


Die Aussichten bis Mittwoch

Morgen ist es trüb bei starken Winden, vereinzelt fällt etwas Schnee oder Regen. Von Dienstag an setzt sich in Alpennähe allmählich wieder die Sonne durch, im übrigen Bayern ist es überwiegend bewölkt aber weitgehend trocken. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen bei -5 bis +2 Grad, die Höchstwerte zwischen 1 und 6 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 16.1.2022 - 19:00 Uhr, Prognosedaten von 16.1.2022 - 16:18 Uhr, Bericht vom 16.1.2022 - 16:30 Uhr