Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Sonntag und die nächsten Tage

Teils sonnig, teils neblig-trüb bei maximal 14 bis 18 Grad

Wetterlage:

Heute strömt aus dem Süden Frankreichs sehr milde Luft nach Bayern. In Alpennähe weht der Föhn.


Das Wetter am Tag:

Am Nachmittag kann es anfangs an der Donau und im östlichen Bayern noch trüb sein durch Nebel und Hochnebel. Sonst ist es meist sonnig mit nur wenigen Wolken. Bei nicht allzu später Nebelauflösung erwärmt sich die Luft auf 14 bis 18 Grad.


Das Wetter in der Nacht:

In der Nacht ist der Himmel teils klar mit örtlichem Nebel, teils bewölkt. In Unterfranken setzt später Regen ein. Die Tiefsttemperaturen liegen bei 7 Grad.


Die Aussichten bis Mittwoch

Morgen gibt es anfangs im Südosten noch einige Auflockerungen, ansonsten wird es zunehmend regnerisch. Dienstag und Mittwoch überwiegen weiterhin die Wolken, die Regenneigung lässt aber nach. Die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen 0 und 6 Grad, die Höchstwerte bei 7 bis 14 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 25.10.2020 - 11:00 Uhr, Prognosedaten von 25.10.2020 - 10:18 Uhr, Bericht vom 25.10.2020 - 11:30 Uhr