Wettervorhersage Bayern - Bayernwetter

Inhalt

  • Ihre Ortsfavoriten 0

Regionentabelle

Das Wetter in Bayern

Die Wettervorhersage für Dienstag und die nächsten Tage

Viele Wolken und örtlich Regen, Höchstwerte 14 bis 21 Grad

Wetterlage:

Ein schwacher Ausläufer eines Tiefs über Skandinavien beeinflusst heute noch Teile Südbayerns, dahinter strömt von Nordwesten her zunehmend kühle Luft polaren Ursprungs heran.


Das Wetter am Tag:

Heute gibt es im äußersten Südwesten anfangs noch sonnige Abschnitte, sonst ist es bewölkt und besonders im Süden fällt vereinzelt Regen. Im Laufe des Tages, vor allem aber nachmittags lockert es von Norden her auf und besonders in Unter- und Oberfranken wird es zeitweise sonnig. Der Wind weht lebhaft bis stark. Die Höchstwerte liegen zwischen 14 Grad im Landkreis Hof und 21 Grad in einigen Alpentälern.


Das Wetter in der Nacht:

Die Nacht bringt an den Alpen noch einzelne Schauer, sonst wird es zunehmend klar; Tiefstwerte um 6 Grad.


Die Aussichten bis Freitag:

In den kommenden Tagen setzt sich überwiegend sonniges Wetter in Bayern durch; die nächtlichen Tiefstwerte liegen zwischen 2 und 7 Grad, die Höchstwerte zwischen 10 und 19 Grad.

mehr

Aktuelle Messwerte von 17.9.2019 - 10:00 Uhr, Prognosedaten von 17.9.2019 - 10:48 Uhr, Bericht vom 17.9.2019 - 9:30 Uhr