Unternehmen - Aktionen und Events


0

Eine prickelnde Sprech(er)stunde ABGESAGT // "Ich bin im Mai idiotisch erotisch"

Die geplante Lesung mit prickelnden Texten zum Thema Frühling, Liebe und Erotik am Freitag, den 8. Mai im InnKaufhaus Waserburg ist Corona-bedingt ebenfalls leider abgesagt worden. Wir bemühen uns um einen neuen Termin.

Von: Michael Atzinger

Stand: 26.04.2020

Frau liegt in Bett im Hintergrund ein Mann der einen Handkuss gibt und Blumen | Bild: colourbox.com

08 Mai

Freitag, 08. Mai 2020, 19:30 Uhr

Sprech(er)stunde "Ich bin im Mai idiotisch erotsich": InnKaufhaus Wasserburg, Ledererzeile 1-5, 83512 Wasserburg am Inn

Ein Bertolt-Brecht-Zitat steht am 8. Mai Pate für zwei „sündige“ Stunden mit der BR-Sprechercrew im InnKaufhaus Wasserburg: Liebe, Erotik und Leidenschaft. – Ja, und manchmal hängt auch der Haussegen schief.

Wir sind bei den alten Römern zu Gast, saßen mit dem jungen Felix Krull auf der prächtigen Messing-Bettstatt der durch ein batistenes Nachthemd nur unzureichend verhüllten Madame Houpflé;
Wir erfuhren, dass man als Mann beim ersten Date unbedingt frische Socken anhaben sollte – und erleben, dass es nicht gut ist, wenn man beim eigenen Geburtstag nur Socken trägt.

Eintritt frei – Großzügige Spenden für einen guten Zweck

Der Eintritt ist wie immer bei unseren Veranstaltungen frei; die Mitwirkenden traten ohne Gage auf. Stattdessen bitten wir um Spenden für die Aktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks, die Kinder in Not unterstützt.

Sprech(er)stunde "Ich bin im Mai idiotisch erotisch"

InnKaufhaus Wasserburg | Bild: InnKaufhaus Wasserburg

Datum:
Freitag, 8. Mai 2020

Beginn:
19.00 Uhr.

Veranstaltungsort:
InnKaufhaus Wasserburg,
Ledererzeile 1-5
83512 Wasserburg am Inn

Die mitwirkenden Sprecher*innen


0