Unternehmen - Unser Wert

Public Value-Bericht 2019 Unser Wert für die Gesellschaft

Stand: 02.12.2020

Die besondere Verantwortung der öffentlich-rechtlichen Programmanbieter für die Gesellschaft und seine zentrale Rolle in der Informationsvermittlung konnte der Bayerische Rundfunk seit Ausbruch der Pandemie immer wieder unter Beweis stellen. Doch nicht nur in Krisenzeiten ist der BR eine zuverlässige Adresse für relevantes und glaubwürdiges Programm.

Deckblatt Public Value-Bericht 2019 | Bild: BR

Die Qualität unserer Angebote beweist sich tagtäglich aufs Neue und begründet unseren Gemeinwohlbeitrag oder Public Value. Einen Überblick über unsere vielfältigen Aktivitäten im Bereich Public Value, Qualitätsmanagement und –sicherung bietet der Public-Value-Bericht 2019 "Unser Wert"

Darin zeigen wir, auf welche Art und Weise wir unser Angebot überprüfen, kritisieren und fortentwickeln. Immer mit dem Ziel, die Qualität zu halten oder sie zu steigern. Denn die spezifische Qualität unserer Angebote macht unseren Public Value aus.

Unser Wert für die Gesellschaft Format: PDF Größe: 4,08 MB

Frage Neugierig geworden? Sollten wir zu diesem Thema öfter berichten?