Unternehmen - Der BR


12

Sprecher-Portrait Rahel Comtesse

Ich bin am 7.10.1967 in der Nähe von Heidelberg geboren. Nach einer vierjährigen Schauspielausbildung spielte ich an verschiedenen Theatern in Deutschland; unter anderem am Jugendtheater Rostock, am Schlosstheater Celle und am Stadttheater Kiel. Seit 1997 wohne ich mit Partner und Tochter in München.

Von: Rahel Comtesse

Stand: 28.04.2013

Rahel Comtesse | Bild: BR/Silke von Walkhoff

Neben meiner Sprechertätigkeit für den Bayerischen Rundfunk – Hörfunk und Fernsehen – bin ich weiterhin als Schauspielerin und Sängerin zu sehen und zu hören: mit eigenen Musik-Kabarett-Produktionen (Comtesse&Co), verschiedenen Vocal-Projekten und im Team eines Unternehmenstheaters.

Auf Sendung:

Sprecherin für Beiträge in verschiedensten Sendungen auf Bayern 2 und BR-KLASSIK sowie im BR Fernsehen.


12