Unternehmen - Der BR


33

Sprecherin-Portrait Rahel Comtesse

Ich bin am 7.10.1967 in der Nähe von Heidelberg geboren. Nach einer vierjährigen Schauspielausbildung spielte ich an verschiedenen Theatern in Deutschland bevor ich über viele Jahre mit eigenen Musik-Kabarett-Programmen auftrat.

Von: Rahel Comtesse

Stand: 26.02.2023

Rahel Comtesse | Bild: BR/Silke von Walkhoff

2000 entdeckte ich meine Leidenschaft für die Improvisation. Seither improvisiere ich im Bereich Theater, Tanz und Gesang in zahlreichen Projekten und internationalen Formationen. Neben meiner Sprechertätigkeit für den BR -Hörfunk und Fernsehen- unterrichte ich Vokal Improvisation und gebe Sprech- und Präsentations-Seminare.

Auf Sendung:

Sprecherin für Beiträge in verschiedensten Sendungen auf Bayern 2 und BR-KLASSIK sowie im BR Fernsehen.


33