Fernsehnutzung Texte & Links
Media Perspektiven 2021
Ursula Dehm/Dieter Storll: Das heterogene Fernsehpublikum und seine typischen Erlebnisweisen im Zeitvergleich; TV-Erlebnistypen und ihre Charakteristika im digitalen Zeitalter, Media Perspektiven 1/2021 Format: PDF Größe: 509,89 KB
Torsten Maurer/Matthias Wagner/Hans-Jürgen Weiß: Fernsehnachrichten im Zeichen der Corona-Krise; Ergebnisse des Nachrichtenmonitors 2020, Media Perspektiven 3/2021 Format: PDF Größe: 1,65 MB
Sabine Feierabend/Julia Scolari: Was Kinder sehen; Eine Analyse der Fernsehnutzung Drei- bis 13-Jähriger 2020, Media Perspektiven 4/2021 Format: PDF Größe: 1,57 MB
Torsten Maurer/Matthias Wagner/Hans-Jürgen Weiß: Programmprofile von Das Erste, ZDF, RTL, VOX, Sat.1 und ProSieben; Ergebnisse der ARD/ZDF-Programmanalyse 2020 - Teil 1, Media Perspektiven 4/2021 Format: PDF Größe: 1,66 MB
Torsten Maurer/Matthias Wagner/Hans-Jürgen Weiß: Programmprofile von Das Erste, ZDF, RTL, VOX, Sat.1 und ProSieben; Ergebnisse der ARD/ZDF-Programmanalyse 2020 - Teil 2, Media Perspektiven 4/2021 Format: PDF Größe: 1,65 MB
Media Perspektiven 2020
Mathias Birkel/Florian Kerkau/Max Reichert/Eduard Scholl: Pay-Video-on-Demand in Deutschland - Markt und Nutzung kostenpflichtiger Streamingdienste, Media Perspektiven 1/2020 Format: PDF Größe: 637,36 KB
Torsten Maurer/Matthias Wagner/Hans-Jürgen Weiß: Fernsehnachrichten: Mehr als Klimawandel, Brexit, Europa- und Landtagswahlen - Ergebnisse des Nachrichtenmonitors 2019, Media Perspektiven 2/2020 Format: PDF Größe: 1,67 MB
Ursula Dehm/Dieter Storll: Neue Plattformen, neue Inhalte, veränderte Nutzung - anderes TV-Erleben - Eine repräsentative Studie zum Fernseherleben im digitalen Zeitalter, Media Perspektiven 2/2020 Format: PDF Größe: 1,49 MB