Wissen


6

Alexander Gerst 2014 auf der ISSEin halbes Jahr im All in Bildern

Stand: 09.01.2015


6

Kommentare

Inhalt kommentieren

Mit * gekennzeichnete Felder sind verpflichtend.

Bitte geben Sie höchstens 1000 Zeichen ein.

Spamschutz * Bitte geben Sie das Ergebnis der folgenden Aufgabe als Zahl ein:

GJ_Graz, Montag, 03.November 2014, 13:14 Uhr

2. Alexander Gerst

Hallo Alex, bei uns in Österreich wurde über deinen erfolgreichen Flug zur ISS nur wenig berichtet, umso mehr freuen uns deine Infos auf Twitter und die Reportagen im Sat-TV. Es wäre ganz toll, dich einmal bei Space Science in Graz begrüßen zu dürfen, als Botschafter der bemannten Raumfahrt und der damit ermöglichten Forschung. Viel Glück für die Landung am 10. November.

stephan, Donnerstag, 30.Oktober 2014, 17:18 Uhr

1. ich finde super das alex im all war . wäre auch gern dabei respekt

Es ist super was alex macht. Würde ich auch machen. Das gefühl muß super toll sein. Lg stephan Dieser Kommentar wurde von der BR-Redaktion entsprechend unseren
Kommentar-Richtlinien bearbeitet.