Sport - Fußball

Die Bundesliga

ARCHIV - 27.06.2017, Russland, Sotschi: Fußball: Confederations Cup, deutsche Nationalmannschaft, Training. Miroslav Klose, Mitglied des Trainerstabs, gestikuliert während des Trainings. (zu dpa «Rummenigge würde Rückkehr von Klose als Bayern-Jugendcoach begrüßen» vom 18.04.2018) Foto: Marius Becker/dpa +++ dpa-Bildfunk +++ | Bild: dpa-Bildfunk/Marius Becker zum Video Umbruch beim Rekordmeister Klose und Scholl als Trainer zum FC Bayern

Miroslav Klose soll neuer Trainer der U17 Mannschaft beim FC Bayern München werden. "Es ist der richtige Weg", sagt BR-Fußballexperte Thomas Hitzlsperger. Auch Mehmet Scholl soll die Münchner in der nächsten Saison wieder verstärken. [mehr]

Meisterfeier | Bild: dpa-Bildfunk zum Artikel FC Bayern Titel-Party wird frühestens am 20 Mai steigen

Der FC Bayern hat den Meistertitel schon eingefahren, ist aber noch auf Triple-Kurs. Gefeiert werden soll deshalb frühestens am 20 Mai. Einen Tag nach dem DFB-Pokal-Finale. Oder nach dem Endspiel in der Champions-League. [mehr]

Mats Hummels im Spiel gegen Leverkusen | Bild: imago/DeFodi zum Video mit Informationen Bayern-Verteidiger Mats Hummels im Interview "Geiles" Pokalfinale und per Katapult nach Kiew

Mats Hummels ist heiß auf das Pokalfinale: "Die das schon kennen, die wissen, wie geil das dort ist". Noch mehr "brennt" er auf das Finale in der Königsklasse, da will er sich "hinkatapultieren". [mehr]

Mats Hummels | Bild: picture-alliance/dpa zum Video FC-Bayern-Verteidiger Mats Hummels "Wollen uns ins nächste Finale katapultieren"

Der FC Bayern zieht reichlich Selbstvertrauen aus dem 6:2-Pokalsieg in Leverkusen. Alle Konzentration gilt nun den Champions-League-Duellen mit Real Madrid. "Wir wollen uns selbstverständlich ins nächste Finale katapultieren", sagt Verteidiger Mats Hummels. [mehr]