BR Schlager


3

Konzert in München Vanessa Mai-Tournee erneut verschoben

Vanessa Mai muss ihre Tournee wegen Corona erneut verlegen. Nun ist geplant, dass die 28-Jährige am 11. April 2022 im Münchner Circus Krone singt – präsentiert von BR Schlager. Bereits gekaufte Tickets bleiben gültig.

Stand: 10.02.2021

Schlagersängerin Vanessa Mai | Bild: Sandra Ludewig

Mit ihren 28 Jahren hat Vanessa Mai die Schlagerwelt schon gut aufgemischt: Sie wurde mit dem EchoPop geehrt und hat mehrere Gold- und Platinauszeichnungen eingheimst.

Konzert im Circus Krone nun am 11. April 2022

Nun haben die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Hygienemaßnahmen ihre geplante Tour erneut gestoppt. Doch es gibt neue Termine für das Frühjahr 2022. Das betrifft auch das Konzert im Münchner Circus Krone. Das sollte ursprünglich am 5. Oktober 2020 stattfinden, wurde dann auf den 31. Mai 2021 verschoben – und muss nun erneut verschoben werden, wegen der voraussichtlich anhaltenden Verbote und Beschränkungen. Der neue Termin ist nun der 11. April 2022. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Neues Album "Für Immer" 

Auf dem Programm stehen natürlich Songs ihres neuen Albums "Für immer", für das sich die Sängerin fast ein Jahr Zeit genommen hatte. Auf dem Album zeigt die Künstlerin ihre Vielseitigkeit etwa mit "Venedig (Love Is In The Air)", "Hast Du Jemals" gemeinsam mit Xavier Naidoo sowie "Ja Nein Vielleicht" bei dem sie mit Stereoact singt. Aber natürlich singt Vanessa Mai auch ihre größten Hits live.


3