BR Schlager - Der BR Schlager Brunch


1

BR Schlager Brunch Sänger Markus Mörl

Musik gemacht hat er immer, aber während seines Jura-Studiums überrollte ihn die Karriere mit seinem Titel „Ich will Spaß“.

Stand: 02.02.2021

1982 wird zum Start seiner Turbo-Karriere. Gleich der Film mit der damals noch nahezu unbekannten Nena und gleich der zweite Hit. Nach Ende der Neuen Deutschen Welle tourt er mit der Band T.X.T durch Italien und Frankreich. Schließlich holt er das abgebrochene Studium nach - allerdings im Fach Betriebswirtschaft. Danach hat er wieder Zeit, sich der Musik zu widmen.

Hochzeitsparty wird nachgeholt

Mit seiner Freundin Yonne König geht er ins Sommerhaus der Stars bei RTL - eine Grenzerfahrung wie er meint, aber die Verlobung dabei war ernst gemeint. Leider fiel die Hochzeit im vergangenen Jahr wegen der Corona-Pandemie mit 35 statt geplanten 180 Gästen sehr klein aus. Sobald es wieder möglich sein wird, soll aber nachgefeiert werden.


1