BR Schlager


5

Schlager der Woche Melissa Naschenweng – "Blödsinn im Kopf"

In Österreich ist sie schon ein absoluter Superstar, aber auch hier in Bayern kennt sie nun fast jeder Schlagerfan: Melissa Naschenweng. In ihrem neuen Song hat sie nur "Blödsinn im Kopf".

Stand: 01.04.2021

Melissa Naschenweng singt in unserem Schlager Der Woche über eine unbeschwerte Kindheit in ihrer Heimat, in Kärnten. Es geht um den ersten heimlichen Schnaps, ums Fensterl’n und um die erste Bulldogfahrt mit Zwölf. Für alle, die auf dem Land groß geworden sind, vielleicht ja ganz normale Dinge, die zum "Großwerden" dazu gehören.

In Österreich ein absoluter Superstar

Melissa Naschenweng ist inzwischen in Österreich ein absoluter Superstar. Spätestens seit ihrem Hit "I steh auf Bergbauernbuam" kennt sie auch in Bayern fast jeder Schlagerfan. Unser BR Schlager der Woche: Melissa Naschenweng mit "Blödsinn im Kopf".


5