BR Schlager


23

Schlager der Woche Judy Weiss – "Völlig unerwartet"

"Was macht eigentlich Judy Weiss?" Diese Frage hörte man im Musikgeschäft immer wieder mal. Nun gibt es eine Antwort: sie arbeitet seit einiger Zeit an einem neuen Album und präsentiert nun die erste Single "Völlig unerwartet" – unser Schlager der Woche.

Published at: 19-1-2023

Der Titel "Völlig unerwartet" ist gleichzeitig das perfekte Motto für das Comeback der gebürtigen Berlinerin Judy Weiss, die in den Neunzigerjahren gemeinsam mit Weltstar Andrea Bocelli große Erfolge feierte. Ihr gemeinsamer Hit "Vivo per lei" wurde sogar in mehreren Sprachen veröffentlicht.

Die dreifache Mutter gibt Vollgas

Danach wurde es eher ruhig um Judy, sie sang in mehreren Musicals und wurde dreifache Mutter. Jetzt sind die Kinder aus dem Gröbsten raus und "Mama Judy" gibt wieder Vollgas. Mit "Völlig unerwartet" – unserem Schlager der Woche.


23