BR Schlager


4

Kaisermania 2022 Roland Kaiser live mit Band in Dresden im Sommer 2022

Endlich! Die Termine für die Kaisermania-Konzerte 2022 stehen fest. Roland Kaiser wird 2022 sechs Shows in Dresden geben. Vom 29. Juli bis 6. August tritt der Sänger am Elbufer in Dresden auf. Der exklusive Online-Ticketverkauf beginnt am 16. November um 12.00 Uhr.

Stand: 19.10.2021

Roland Kaiser freut sich auf die Kaisermania 2022 | Bild: Tom Schulze

Endlich hat das Warten ein Ende und die Roland Kaiser Fans können sich auf den kommenden Sommer freuen: Nach drei Jahren Pause wird die Kaisermania-Tour 2022 ihre Fortsetzung vom 29. Juli bis zum 6. August mit sechs Konzerten in Dresden am Elbufer finden.

Dresden macht "Gebustagsgeschenk"

2022 feiert Roland Kaiser seinen 70. Geburtstag und das mit seinen Fans! Wie die Veranstalter mitteilen, macht ihm die Stadt Dresden, die ihm schon die Ehrenmedaille verliehen hat, nun ein Geburtstagsgeschenk mit sechs Kaisermania Shows. Das gab es bisher noch nie. Und die Besucher dürfen sich wohl auf einige Überraschungen freuen.

Die angekündigten Termine sind Freitag, 29.07.2022; Samstag, 30.07.2022 (TV); Sonntag, 31.07.2022; und Donnerstag, 04.08.2022; Freitag, 05.08.2022 sowie Samstag, 06.08.2022.

Laut Veranstalter erhalten alle Ticketinhaber der Kaisermania 2020 / 2021 vom 20.10. bis 15.11.2021 ein exklusives Vorkaufsrecht für die Veranstaltungen 2022. Alle Informationen dazu gibt es unter www.kaiser-mania.de. Tickets im freien Verkauf sind ab dem 16.11.2021, 12.00 Uhr unter www.eventim.de erhältlich.

Roland Kaiser freut sich riesig

"Jede Kaisermania ist für meine Band und mich ein eigener, ganz besonderer Live-Höhepunkt", freut sich Roland Kaiser. "Die dreijährige Pause hat mir im Hinblick auf die Kaisermania-Konzerte erneut verdeutlicht, wie sehr wir die Atmosphäre und das ganz spezielle Miteinander am Dresdner Elbufer vermissen", fügt Roland Kaiser hinzu. Und, so der Schlagerstar weiter, er sei der Stadt Dresden sehr dankbar, dass er und seine Crew im kommenden Jahr die "einmalige Chance bekommen", gleich sechs Shows dort spielen zu dürfen. Und er verspricht seinen Fans, dass sich das Warten lohnen wird. Das klingt doch auf jeden Fall vielversprechend.


4