BR Schlager


35

Konzert erneut verschoben Roland Kaiser Open-Air in Bad Kissingen

Das Open-Air-Konzert von Roland Kaiser in Bad Kissingen muss erneut um ein Jahr verschoben werden. Es soll nun am 19. August 2022 stattfinden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. Präsentiert wird das Open-Air natürlich von BR Schlager.

Stand: 04.05.2021

Roland Kaiser | Bild: Steffen Schmid

Er ist der Großmeisters des Schlagers: Roland Kaiser gehört mit mehr als 90 Millionen verkauften Platten und CDs zu den absoluten Stars der Schlagerszene. Er ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft – und versteht es immer noch, seine Fans zu begeistern. Und am 19. August 2022 kommt er nach Unterfranken, um im Luitpoldpark in Bad Kissingen ein Open-Air-Konzert zu geben.

Weiterhin Kontaktbeschränkungen

Das Konzert hätte eigentlich am 20. August 2021 stattfinden sollen. Doch wegen der Corona-Pandemie musste es nun erneut um ein Jahr verschoben werden. Die noch immer angespannte Lage und die daraus resultierenden Kontaktbeschränkungen lassen nichts anderes zu, teilen die Veranstalter mit.

Konzert in Füssen ebenfalls verschoben

Ebenfalls verlegt wird das Konzert von Roland Kaiser in Füssen. Es sollte ursprünglich am 24. Juli 2021 im Barockgarten am Festspielhaus stattfinden. Das neue Datum für dieses Konzert ist nun der 23. Juli 2022. Auch für dieses Konzert behalten alle Karten, die bereits gekauft wurden, ihre Gültigkeit.

"Kaiser singt Kaiser" – vertraut und doch modern

Mit seinem Album "Alles oder Dich" will Roland Kaiser bald wieder auf große Deutschland-Tournee gehen. Dabei spielt er sowohl unter freiem Himmel als auch in den größten Hallen des Freistaats. Und die Fans dürfen sich auf alle großen Hits freuen: "Santa Maria", "Dich zu lieben", "Das Beste am Leben", "Joana", "Wir gehn durch die Zeit" und viele mehr.


35