BR Schlager


39

BR Schlager präsentiert Roland Kaiser Open-Air in Bad Kissingen – Karten zu gewinnen!

Das Open-Air-Konzert von Roland Kaiser in Bad Kissingen steht bevor: am Freitag, den 19. August 2022, spielt der Schlager-Kaiser nun in der Kurstadt. Präsentiert wird das Open-Air natürlich von BR Schlager. Und wir haben am Mittwoch, den 10. August eine Kartenverlosung für das Konzert!

Stand: 05.08.2022

Roland Kaiser | Bild: Steffen Schmid

Er ist der Großmeisters des Schlagers: Roland Kaiser gehört mit mehr als 90 Millionen verkauften Platten und CDs zu den absoluten Stars der Schlagerszene. Er ist schon seit über 40 Jahren im Geschäft – und versteht es immer noch, seine Fans zu begeistern, Das hat er am 19. August 2022 auch in Unterfranken vor, wenn er im Luitpoldpark in Bad Kissingen ein Open-Air-Konzert mit seiner Live-Band gibt.

2022 – das große Roland Kaiser-Jubiläumsjahr!

Im Mai hat er seinen 70. Geburtstag gefeiert, Anfang September kommt das neue Album "Perspektiven" und dann gibt’s heuer ganz viel Roland Kaiser live: die Jubiläums-Tour startet im Herbst, jetzt im August endet die legendäre KAISERMANIA in Dresden und einige Open-Air-Konzerte gibt der Kaiser nun noch zusätzlich – unter anderem am 19. August in Bad Kissingen – präsentiert von BR Schlager.

Kartenverlosung am 10. August

Tickets gibt’s noch im Vorverkauf. Und: Sie können am Mittwoch, den 10. August 2022 bei uns Tickets für Roland Kaisers Konzert am Freitag, 19. August in Bad Kissingen gewinnen! Einfach reinhören ins Programm und mitmachen!

Den kommenden Mittwoch schon mal vormerken – denn mit etwas Glück sind Sie bei Roland Kaiser dann live dabei!


39