BR Schlager


3

BR Schlager präsentiert Open Air Bad Griesbach Konzerte auf Juni 2022 verschoben

Nun ist das Open Air in Bad Griesbach 2021 auch auf 2022 verschoben. Das Konzert mit Kerstin Ott und Andy Borg vom 5. August 2021 auf den 16. Juni 2022 und der Termin mit den Amigos und Daniela Alfinito vom 6. August 2021 auf den 10. Juni 2022. Karten behalten ihre Gültigkeit.

Stand: 14.06.2021

Open Air-Konzerte 2021 Bad Griesbach: mit Kerstin Ott, Andy Borg, Daniela Alfinito und den Amigos | Bild: BR

Nun haben es die Veranstalter bekannt gegeben: Das Open Air Bad Griesbach findet nicht in diesem August statt, sondern im Juni 2022: Andy Borg und Kerstin Ott stehen also statt am 5. August 2021 am Donnerstag, den 16. Juni 2022 auf der Bühne. Und die Amigos und Daniela Alfinitio wollen statt am 6. August 2021 am Freitag, den 10. Juni 2022 ihre Fans in Bad Griesbach begeistern.

Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit für die Ersatztermine und müssen nicht umgetauscht werden oder können an der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, an der sie erworben wurden.

Freitag, 10. Juni 2022: die Amigos und Daniela Alfinito

2020 erlebten die Amigos ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum, das jäh ausgebremst wurde. 2022 sind sie wieder auf Tour – gemeinsam mit Daniela Alfinito. Bernd und Karl-Heinz Ulrich, besser bekannt als Amigos, sind in ganz Europa als Schlager-Duo erfolgreich. Insgesamt elf Nummer 1-Platzierungen in den Charts und 100 Gold- und Platinauszeichnungen haben die beiden zu verbuchen. Seit Jahrzehnten begeistern die beiden Brüder ihre Fans mit alten und neuen Hits.

Unterstützt werden die zwei von Daniela Alfinito, der nicht weniger musikalischen Tochter von Bernd Ulrich. Auch ihr liegt das Musikmachen im Blut. Daniela stand bereits oft gemeinsam mit den Amigos auf der Bühne – auch sie wird zahlreiche Hits aus ihrem Repertoire präsentieren.

Donnerstag, 16. Juni 2022: Kerstin Ott und Andy Borg im Doppelpack auf der Bühne

Kerstin Ott zählt derzeit zu einer der erfolgreichsten Musikerinnen Deutschlands, alleine ihr Mega-Hit "Die immer lacht" verkaufte sich über 1,5 Millionen Mal. Seit ihrem Durchbruch 2016 sind bereits drei Alben erschienen, darauf weitere Erfolge wie "Regenbogenfarben". Ihr aktuelles Album trägt den Namen "Ich muss dir was sagen".

Angekündigt ist auch Schlagergröße Andy Borg. Er präsentiert zahlreiche seiner Lieder aus seiner jahrzehntelangen, erfolgreichen Karriere, darunter Hits wie "Adios Amor" und "Die berühmten drei Worte". Der gebürtige Österreicher lebt seit einigen Jahren im Landkreis Passau und er hat natürlich auch seine neuen Titel mit im Repertoire.

Karten an allen bekannten Vorkaufsstellen

BR Schlager freut sich die beiden geplanten Open-Air-Konzerte auf dem Kurplatz in Bad Griesbach im Rottal zu präsentieren. Beginn ist jeweils um 20.00 Uhr. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und unter Tel.-Nr. 08532 79247 sowie im Internet unter www.go-konzerte.de.


3